RUSSKIY TOY - Zucht in Deutschland - "WIKI TOY"  FCI/VDH

Schon seit 2003 beschäftigen wir uns mit dieser liebenswerten Rasse und seit 2012 führen wir unseren Zwinger "WIKI TOY".

 

Unser Kennel "WIKI TOY" ist bei der FCI und dem VDH / VK registriert.

Zum Züchter-Profil -  Züchter im VDH.

 

Wir widmen uns ausschließlich der Zucht langhaariger Russkiy Toy und betreiben dies mit viel Engagement und Herzblut.

 

Dies kann man auch an der nicht geringen Zahl der schon errungenen nationalen und internationalen Titel unserer Hunde sehen (wie z.B. Junior Champion Luxemburg ,Champion Luxemburg, Deutscher Champion, VDH-Bundessieger 2009 ,VDH- Europasieger 2012, VDH-Frühjahrssieger 2013, Verbandssieger 2014 , VDH-Europasieger 2014, Benelux Winner 14, Champion der Niederlande usw.).

 

Nicht nur unsere Hunde liegen uns am Herzen, sondern auch die Besitzer der von uns gezüchteten Welpen, denen wir jederzeit, wenn gewünscht, beratend zur Seite stehen.

 

Unser Zuchtziel ist es gesunde, gut sozialisierte  und robuste Lieblinge zu schaffen, die ihren Besitzern lebenslang viel Freude und Spaß bringen.